Ich möchte einfach mal DANKE sagen!

Die letzte Zeit war so ereignisreich und erfüllend für mich.

 

Jetzt ist es Herbst geworden und mit den kühler werdenden Tagen & den warmen Farben, die die Natur um uns herum zaubert, ist für mich auch immer eine Zeit des Innehaltens und des Rückblicks verbunden.

 

Zudem habe ich in diesen Tagen Geburtstag!

 

Es ist also der Moment, um mal wieder aus tiefem Herzen DANKE zu sagen für die vielen grossen und kleinen Dinge, die mein Leben bereichern und die mich einfach glücklich machen.

 

Ausserdem habe ich noch ein kleines Geschenk für dich!:

Danke sagen...

DANKE - für dieses fantastische erste Jahr meiner Selbständigkeit als Kursleiterin für kreative Workshops und Kurse!

 

DANKE - an all meine wundervollen Kursteilnehmerinnen- und Teilnehmer, für ihr Vertrauen in meine Arbeit und die Inspiration die ich durch sie erfahre!

 

DANKE - dafür, dass ich mein neues Atelier (direkt über unserer Wohnung!!!) auf wundervolle Weise gefunden habe!

 

DANKE - für die intensiven Herbstfarben! Die Früchte, die Düfte, die Aare (für mich der schönste Fluss!), die vielen Wanderungen und Spaziergänge in der kraftspendenden Natur....

 

DANKE - für meinen weltbesten Mann und seine ausnahmslose Unterstützung(!), für unseren wundervollen Sohn, für meine grossartigen Eltern, meine geliebte Schwester und überhaupt für meine ganze prima Sippe, mit der es sich auch so herrlich feiern lässt!

 

DANKE - für all die liebevollen Helfer und Helferinnen, die ich auf meinem bisherigen Lebensweg getroffen und die mich so wohlwollend und wertschätzend begleitet haben!

 

DANKE - an meinen Körper, der mir immer so weise Signale sendet (auch wenn es manchmal echt schmerzhaft sein kann ;) und dafür, dass er mir täglich dient! 

 

DANKE - für die wertvollen Ausbildungen, Lehrgänge und Kurse, die mich in meinem Leben weitergebracht haben.

 

DANKE - für meine Intuition, auf die ich mich mehr und mehr zu verlassen lerne!

 

DANKE - für die schier unerschöpfliche Quelle meiner Kreativität, und Inspirationen, aus der ich täglich schöpfen kann!

 

DANKE - für die vielen Reisen und Urlaube, die ich erleben durfte und für die unzähligen Begegnungen und Erlebnisse mit Menschen, die ich niemals missen möchte!

 

DANKE - für all die kleinen Dinge, die so reich an der Zahl sind, dass ich sie hier gar nicht alle nennen kann... (meine geliebte Malerei, die Entdeckung der grünen Smoothies, unseren Kater, den Wind auf der Haut zu spüren, die Fülle an Blumen und Pflanzen, das Arbeiten mit Gold und Silber, den Geschmack von frischen süssen Himbeeren, die gemütlichen feucht-fröhlichen Abendessen auf unserem herrlichen Balkon, den Lärm der Kinder, wenn sie auf unserer Strasse spielen, die Unbeschwertheit von Sonnentagen an der Sense, meinen morgendlichen Kaffee im Bett, die zahlreichen Shaktifeuer bei Vollmond mit meinem Mann... und, und, und)

 

DANKE - für unsere guten Freunde und Nachbarn und all die neuen Bekanntschaften, die mein Leben in den letzten Jahren so sehr bereichert haben!

 

DANKE - für die faszinierenden hilfreichen Techniken der Meditation, der Erdung, der systemischen Aufstellungsarbeit, der kreativen Gesprächsführung, mit deren Hilfe ich zu mehr Gesundheit und innerer Ruhe finde.

Wenn du magst, dann teile im Kommentar, wofür DU besonders dankbar bist! 

Als Dank ein kleines Geschenk an dich!

Und weil ich für all das so dankbar bin, möchte ich dir gern ein kleines Geschenk machen: Unter FREE habe ich für dich die aktuelle „kreative Inspiration“ als PDF-Download hinterlegt. Du kannst sie dir dort gratis herunterladen!

 

 

Ausserdem:

Gern weise ich hier noch auf den Blogbeitrag von Barbara Niccollini hin, die so wundervoll über die Themen des Herbstes schreibt und darin mein ach so geliebtes Gold erwähnt und welche Kraft du durch eine vergoldete Scheibe an der Westwand deiner Wohnung/Haus in dein Leben holen kannst :) 

 

So werde ich dir in meinem nächsten Kurs „drei kreative Stunden“ anbieten, zusätzlich zu einem Transfer- und einem MixedMedia-Bild auch eine Metallplatte zu vergolden! Für deine Westwand & für pure Energie!

 

Einfach grossartig!!! 

 

Hier findest du die Kursbeschreibung &

hier geht es zur Anmeldung.

Ich wünsche dir goldige Herbsttage,

 

deine Julia Bigler

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Barbara (Montag, 03 Oktober 2016 20:23)

    Wie Wunder-,Wunder-,wunderschön dein Beitrag! Danke dir dafür! Und auch für deine wunderbaren Inspirationen, ich liebe sie so sehr!

  • #2

    Julia Bigler (Montag, 03 Oktober 2016 21:15)

    Ach Barbara, vielen Dank für deine lieben Worte! Wir werden zusammen noch viel besprechen und unternehmen...!

  • #3

    Ximena (Dienstag, 04 Oktober 2016 08:58)

    Es war immer toll bei Julia zu lernen. Sie ist extrem gut in was sie beibringt und liebevoll. Ich werde alles was ich gelernt habe immer im herzen haben so wie die ist und benutzen können! Weil es so Spaß macht was man beihefte lernt! Danke Julia!

  • #4

    Julia Bigler (Dienstag, 04 Oktober 2016 10:38)

    Liebe Ximena, du bist so ein Schatz! und eine absolute Bereicherung. Du hast mir auch schon so viel Inspiration gegeben und ich liebe es, dich in den Kursen zu haben - du bist immer für alle ein Gewinn!!! Lass uns weiter vergolden, ja? Herzensgrüsse, Julia