Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal getan?

Hui, ist das aufregend für mich - ich schreibe heute meinen ersten Blogbeintrag !!!


Und ab heute versende ich erstmals meine monatlichen kreativen Inspirationen! Im August ist dies eine Anleitung zum Monodruck. Du kannst meine kostenlose virtuelle Post regelmässig erhalten, wenn du dich auf meinem Verteiler anmeldest. Zusätzlich bekommst du von mir als Willkommensgeschenk eine Anleitung zur Aktivierung deiner Kreativität.

 

Es ist ja immer spannend etwas zum ersten Mal zu tun und seine eigene Komfortzone zu verlassen, gell?

Für mich brauchte es viel Mut, diesen Schritt zu gehen -  eine Webseite zu kreieren und mich darüber zu zeigen und meine Ideen in die Welt zu schicken. Die technische Installation war eine echte Herausforderung und erschien mir bis dahin unmöglich.


Aber ich habe es gewagt und getan! Und es war sogar viel einfacher als gedacht. Es hat mich gefordert und beflügelt, es fühlt sich kribbelig und aufregend an und es ist ein richtig grosser Spass !!!


Den Blog werde ich ab jetzt nutzen, um regelmässig über Themen zu schreiben die mir sehr am Herzen liegen und mir viel bedeuten: Anregungen und Tips rund um die Kreativität, Dankbarkeit, Liebe, Vertrauen, Spiritualität, Humor und vielem mehr...


Ich freue mich immer über deine Kommentare und den Austausch mit dir.


Wann hast du zum letzten Mal etwas zum ersten Mal getan?

Und wie war das für dich?


Herzliche Grüsse, Julia Bigler

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nathalie (Sonntag, 23 August 2015 16:57)

    Liebe Julia, herzliche Gratulation zu deinem ersten Blogartikel. Ich freue mich mit dir und ich freue mich, dass du nun endlich den Schritt gewagt hast. Weiter so!

  • #2

    Julia (Mittwoch, 09 September 2015 13:14)

    Liebe Nathalie, vielen Dank für deinen Zuspruch! Du bist wunderbar. Es hat etwas gedauert, bis ich wusste wie. Aber jetzt geht es los! Ich freue mich auf die kommende Zeit :)